Winter Fotoblog

Was ein gutes Winter-Bild auszeichnet

Tief Daisy ist in Hamburg angekommen und natürlich möchte ich ein gutes Winterbild auf der Webseite platzieren. Bloß was ist ein gutes Winterbild ?

Meine Meinung zu diesem Thema: Im ganzen Bild muss Schnee zu sehen sein. Desweiteren muss das Bild den Betrachter das Gefühl geben "hui wie ungemütlich". Dieses Bild habe ich gesucht - und ich wurde fündig. Am Rande von Norderstedt habe ich dieses Foto aufgenommen. Auf einem Feld.   Und ich finde, dass Bild repräsentiert diese beiden Punkte: Es wirkt sehr ungemütlich und nicht "zivisiliert", also viel Weiß.  

Teile mich auf
Publiziert von Matthias

"Bilder sagen mehr als Tausend Worte"

Gebürtiger Hamburger und Liebhaber - Matthias fotografiert seit ungefähr 10 Jahren.
Sein Werkzeug: Nikon D7000
Sein Lieblingsobjektiv: Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Spezialisiert auf Architektur Fotografie in der schönsten Stadt der Welt