Hafen Hamburg Nikon D7000 Fotoblog

Dicke Schiffe: QM2

Ein Absoluter Liebling der Hamburger - Die Queen Mary II!

3 Wochen lang wurde die Queen Mary II von der Werft "Blohm und Voss" schöner gemacht.   Nun, am 17.06.2016, wurde die Queen ausgedockt. Normalerweiße ist es ein absolutes Volksfest in Hamburg, wenn sich die Königin mal wieder zeigt. Diesmal hatte ich Glück und konnte mich extrem vorwagen -  ohne störende Menschenmasse. Dieses Foto wurde direkt an der HVV Station Fischmarkt aufgenommen.    In Live ist das Schauspiel nochmal viel beeindruckender. Ich werde versuchen in einem nächsten Foto die wahre Größe der riesigen Queen zu zeigen :)

Publiziert von Matthias

"Bilder sagen mehr als Tausend Worte"

Gebürtiger Hamburger und Liebhaber - Matthias fotografiert seit ungefähr 10 Jahren.
Sein Werkzeug: Nikon D7000
Sein Lieblingsobjektiv: Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Spezialisiert auf Architektur Fotografie in der schönsten Stadt der Welt