Hamburg Sehenswürdigkeiten Fotoblog

Hamburgs kleine Arena - Die Color Line Arena

In dieser Arena tobt der Bär: Hier werden Sportereignisse wie z.B. Boxen ausgetragen oder auch Konzerte veranstaltet.

Dabei gibt es diese Arena erst seit kurzem. Sie wurde erst im Jahre 2002 fertiggestellt. Die alte Arena wurde damals im 2. Weltkrieg zerstört. Das Hamburg , die selbsternannte Weltstadt, seit ca. 60 Jahren keine richtige Arena hatte, ist natürlich sehr merkwürdig gewesen.   Die Color Line Arena wurde nach ihren Sponsor, der Color Line benannt.

Publiziert von Matthias

"Bilder sagen mehr als Tausend Worte"

Gebürtiger Hamburger und Liebhaber - Matthias fotografiert seit ungefähr 10 Jahren.
Sein Werkzeug: Nikon D7000
Sein Lieblingsobjektiv: Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Spezialisiert auf Architektur Fotografie in der schönsten Stadt der Welt