Hafen Hamburg Fotoblog

Kein besonderer Untergang

Ein Isländischer Vulkan ist ausgebrochen. Die Vulkanasche gelangte nun über West-Winde nach Deutschland.

Bei vielen Fotographen versprach man sich von der Aschewolke rot dämmernde Sonnenuntergänge. Ich habe daraufhin den Test gewagt.   Und wo kann man eine Bessere Kulisse haben als im Hamburger Hafen, genauer gesagt an den Landungsbrücken. Nur leider sah das dann doch nicht so toll aus. Ich probiere heute nochmal aus, ein besseres Foto zu machen. Kann aber sein, dass die Sonne einen "weitwinkligeren" Effekt hat.

Teile mich auf
Publiziert von Matthias

"Bilder sagen mehr als Tausend Worte"

Gebürtiger Hamburger und Liebhaber - Matthias fotografiert seit ungefähr 10 Jahren.
Sein Werkzeug: Nikon D7000
Sein Lieblingsobjektiv: Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Spezialisiert auf Architektur Fotografie in der schönsten Stadt der Welt