Orte / Plätze

Schweriner Schloss und Hofgarten

Mal wieder ein kleines Update. Schweriner Schloss insk. Garten

Orte / Plätze

Der Marburger Charme

Was Marburg als ziemlich besonders auszeichnet

Orte / Plätze

Wasser kuesst Fischmarkt– Sturmflut in Hamburg

Wir haben jetzt die Herbst / Winter-Saison. Die Winde nehmen zu, die Temperaturen gehen in den Keller. Anzeichen für eine klassische Sturmflut-Saison. Was bedeutet das genau?

Orte / Plätze

Mysteriöse Wolken am Dockville Himmel

Das Dockville Festival 2016 ist nun zu Ende und wir fragen uns abschließend: Was zum Teufel waren diese Wolken?

Orte / Plätze

Blue Port Hamburg Potrait

Blue Port Time! Für dieses Setting habe ich sicherlich 30 Minuten und ca. 40 Versuche gebraucht, bis der richtige Winkel und die richtigen Einstellungen das gewünschte Bild ergaben.

Orte / Plätze

Das Spiegel Gebäude in der Hafencity - alt trifft Modern

Im Hintergrund das neue Spiegel Gebäude, vor dem Gebäude sehen wir ein altes Gebäude