Rügen

astreine Aussicht

draußen wird es gerade kälter - und da erinnert man sich gerne an frühere Ausflüge oder Reisen. Zum Beispiel eine Jagdburg auf Rügen...

Rügen

Der will nur spielen...

Dieser nette kleine Kerl will doch nur spielen! Im Ozeanum Museum Stralsund kann man diesen netten Racker betrachten.

Rügen

Die Gorch Fock Stralsund

Ein schönes Segelschiff liegt im Hafen von Stralsund bei Rügen

Rügen

Damit der König jagen kann

Reich zu sein ist doch eine schöne Sache: Wenn man heute Reich ist, kauft man sich einen Porsche und ein schickes Häuschen.

Rügen

Die Rügenbrücke

Um auf die Insel "Rügen" zu kommen, muss man über eine Brücke fahren. Und was für eine !

Rügen

Die Lokomotive von Rügen

Ich habe meinem Urlaub dieses Jahr auf Rügen verbracht. Die Insel hat dabei einiges zu bieten.